The West Buddy-Programm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Worum geht es hier?

2 verfasser

Nach unten

Worum geht es hier? Empty Worum geht es hier?

Beitrag  Für mich ist Ende! Sa Jun 04, 2011 12:20 am

Hier werden die Aufgaben an die Teilnehmer verteilt!

Für mich ist Ende!
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Frankfurt

Nach oben Nach unten

Worum geht es hier? Empty Re: Worum geht es hier?

Beitrag  EagleEye93 Sa Jun 18, 2011 8:41 am

So nun müssen wir mal schauen was genau wir weiterhin nachgehen und was wir tuen! Ich schlage vor wir sollten die Termine regelmäßig samstag abends machen! Wärt ihr damit einverstanden? Das wäre einfacher zu behalten, ich bin ein vergesslicher Mensch und hatte heute um 8 Uhr einen Fk den ich total vergessen hatte. Egal, also das wäre schonmal das eine zu den Terminen. Nächste Woche ist Jack wieder da dann gehts eh ab hier. Also, dann bitte ich jeden nochmals in ihrem profil auf jeder seiner Welten BITTE ETWAS ÜBER DAS BUDDY PROGRAMM ZU ERZÄHLEN, WAS WIR MACHEN, DASS WIR HELFEN UND UND UND. so werden wir bekannter und mehr Leute wissen von dem Projekt= mehr Anfänger zum Helfen! UND GANZ WICHTIG: VERWEIST AUCH AUF DIESE SEITE! Dann gibt es da noch den Blick in Die Zukunft, wir brauchen zunächst ein paar kleinere Ziele/ein Ziel. Klar, wir wollen den Spielern mit unseren TW erfahrungen und unserem Wissen weiterhelfen, doch wir müssen uns gedanken machen, wie es weitergeht. Wie geben wir ihnen Tipps etc? Man findet immer wieder Low Levler die auf dem County nach Hilfe schreien, eben diese sollen sich hierher wenden! Eines unserer vorigen Ziele war dieses Forum, das echt super ist nebenbei gesagt! Echt TOP! Doch nun brauchen wir das nächste angreifbare Ziel vor Augen! Das Forum allein hilft uns nicht! Bitte helft uns und lasst uns einige Ziele auf dem Weg zum endgültigen ZIEL erledigen!
EagleEye93
EagleEye93
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.11
Alter : 30
Ort : Koblenz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten